Wir stellen vor: CEMAST – unser PARTNER-TRAINGSCENTER in Mumbai, Indien

Wir freuen uns sehr, unser Partner – Trainingscenter CEMAST – Center of Excellence for Minimal Access Surgery Training in Mumbai, Indien vorzustellen.

CEMAST ist ein einzigartiges Institut, das von einem visionären Chirurgen für Chirurgen gegründet und geleitet wird und mit über 170 Kursen pro Jahr mit Teilnehmern aus aller Welt zu den bekanntesten und modernsten Trainingscentern zählt. Verschiedenste Arten von Operationen werden hier von renommierten Chirurgen unterrichtet und trainiert – so unter anderem die regelmäßig stattfindenden Cochlea-Implant Kurse unter der Leitung von Dr. Milind V. Kirtane, welcher seine Kurse aus Überzeugung von unseren Produkten ausschließlich unter Verwendung von PHACON Felsenbeinmodellen durchführt.

In Zusammenarbeit mit Dr. Kirtane entwickelten wir unseren PHACON Felsenbein-Patienten „Mozart“, basierend auf CT-Daten eines 3-jährigen Kindes, welcher für die folgenden Eingriffe optimal geeignet ist:

• nutzbar für Fräsen der Mastoidektomie, des Recessus facialis und der Cochleostomie
• Platzieren von Knochenleitimplantaten
• Platzieren von Mittelohrimplantaten
• Elektrodeninsertion in die Scala tympani (Cochlea Implantat)

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit zählen wir  9 Sinus-Assistenten,  mehr als 260 Sinus-Patienten und 140 Felsenbein-Patienten, mit denen CEMAST-Chirurgen ihr fundiertes Wissen mithilfe unserer extrem realitätsnahen und qualitativ hochwertigen Modellen unter unkomplizierten Bedingungen noch effizienter und aufschlussreicher vermitteln konnten.

SPECIAL: Sichern Sie sich jetzt eine spezielle Kursgebühr bei CEMAST unter Nennung des Codewortes PHACON.

Wir sind gespannt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf zahlreiche weitere, zufriedene Teilnehmer, die mithilfe unserer Produkte noch besser werden.

 


< zurück zur Startseite