Contact: +49 (0) 341 / 24 19 210 | info@phacon.de

News

Post Preview Image

PHACON: NASS Rückblick

We would like to thank all exhibitors, visitors and interested persons of the NASS in Orlando for the successfull and exciting days. Many visitors at our PHACON booth were able to consult our colleagues from PHACON Germany and PHACON Inc., in detail about our products and innovations from the SPINE range. Thereby PHACON trainers and […]

read more
Post Preview Image

PHACON auf der NASS in Orlando

PHACON will bring the new Cervical Spine Trainer with neck and throat to the NASS 2017 (October 25th-27th) in Orlando. Come and convince at our demonstration in booth no 1552!

read more
Post Preview Image

PHACON auf dem 4.ORL-HNS Kongress in Barcelona

PHACON, MED-EL and ZEISS Group presented the live demonstration of a cochlea implantation surgery on a PHACON Temporal Bone Patient using the novel Robotic Visualization System ZEISS KINEVO 900. MED-EL supported the presentation with a provided electrode, which was inserted into the PHACON temporal bone’s cochlea. The surgical procedure was demonstrated by Prof. Milan Profant […]

read more
Post Preview Image

PHACON Neuheit: Sinus Patient “Meyer” – Schädelbasis Erweiterung

PHACON is now offering its new patient “Meyer” with a subcranial extension (SN-am). The representation of the detailled skull base with soft tissue indicated brain, the ophthalmic nerve and the optic nerve offers the possibility to train orbital decompression, functional endoscopic sinus surgery (FESS) and transnasal and transethomoidal access to the skull base.

read more
Post Preview Image

PHACON auf dem AAO Kongress in Chicago

Visit PHACON and its products at the AAO Congress (September 10.th – 12.th, 2017) at the booth 412 in Chicago/USA. Be well adviced and informed from our competent staff and discover the PHACON innovations.

read more
Post Preview Image

PHACON USA

We are happy to announce the establishment of our US headquarter in Atlanta, Georgia as of August 21st, 2017! Alicia Cimino and Patrick Riley join us as our Account Executives and bring over 20 years of experience in ENT, Neuro and Spine medicine. They are excited and look forward to providing you the best medical […]

read more
Post Preview Image

InnoTruck – Technik und Ideen für morgen

The German ministry of science and innovation sends out the InnoTruck as an ambassador for innovation. The InnoTruck will tour through Germany to practically show how cuting edge innovations will change our lives in a positive way. On the truck there will be different interactive exhibits from the field of science, technology and multimedia. We […]

read more

Kontakt: +49 (0) 341 / 24 19 210 | info@phacon.de

Neuigkeiten

Post Preview Image

PHACON: NASS Rückblick

Wir danken allen Ausstellern, Besuchern und Interessierten der NASS für die gelungenen und aufregenden Kongresstage in Orlando. Viele Besucher ließen sich von unseren Kollegen von PHACON Deutschland und PHACON Inc., ausführlich über unsere Produkte und Innovationen aus dem Wirbelsäulenbereich an unserem PHACON-Stand beraten. Wir freuen uns das PHACON Trainer und Patienten auch an vielen Ständen […]

weiterlesen
Post Preview Image

PHACON auf der NASS in Orlando

PHACON bringt seinen neuen Cervical Spine Trainer mit Nacken und Hals auf die NASS 2017 (25.-27.Oktober) nach Orlando mit. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich bei einer Produkt-Vorführung am Stand Nr. 1552!

weiterlesen
Post Preview Image

PHACON auf dem 4.ORL-HNS Kongress in Barcelona

PHACON, MED-EL und ZEISS präsentierten im Rahmen einer Live-Demonstration eine Cochlea-Implantation, welche an einem PHACON Temporal Bone Patienten mit dem neuartigen Roboter-Visualisierungs-System ZEISS KINEVO 900, am ZEISS Stand der ORL-HNS in Barcelona durchgeführt wurde. Zur Durchführung der Demonstration wurde freundlicherweise eine Elektrode von MED-EL zur Verfügung gestellt. Demonstriert wurde der chirurgische Eingriff von Prof. Milan […]

weiterlesen
Post Preview Image

PHACON Neuheit: Sinus Patient „Meyer“ – Schädelbasis Erweiterung

PHACON bietet ab sofort einen neuen Patienten „Meyer“ mit Schädelbasiserweiterung (SN-am) an. Die detallierte Darstellung der Schädelbasis mit angedeutetem Gehirn, Nervus ophthalmicus und Nervus opticus aus Weichgewebe bietet die Möglichkeit, den Patienten für die Orbita-Dekompression, die funktionelle endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie (FESS) sowie den transnasalen und transethmoidaler Zugang zur Schädelbasis, zu trainieren.  

weiterlesen
Post Preview Image

PHACON auf dem AAO Kongress in Chicago

Besuchen Sie PHACON auf dem AAO Congress in Chicago vom 10.-12. September 2017 am Stand 412. Lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern zu unseren Produkten beraten und entdecken Sie unsere Produktneuheiten.

weiterlesen
Post Preview Image

PHACON USA

Wir freuen uns, die Gründung unserer US-Hauptgeschäftsstelle in Atlanta, Georgia am 21. August 2017 bekannt geben zu dürfen! Alicia Cimino und Patrick Riley unterstützen uns als Niederlassungsleiter in den USA. Sie haben über 20 Jahre Erfahrung im medizinischen Bereich der HNO, Neuro und Wirbelsäulenchirurgie. Sie freuen sich, Ihnen die besten medizinischen 3D-Modelle und PHACON-Trainer präsentieren […]

weiterlesen
Post Preview Image

InnoTruck – Technik und Ideen für morgen

Diesem Thema widmet sich derzeit das deutsche Bundesministeriums für Bildung und Forschung und lässt dafür einen InnoTruck, ein „Innovations-Botschafter“, durch ganz Deutschland touren. Dieser zeigt anschaulich, wie Innovationen unser Leben positiv verändern können. Dazu hält er eine Fülle an interessanten Exponaten aus Forschung und Technologie sowie spannende Multimedia- Erlebnisse bereit. Nicht nur Anschauen, auch Anfassen […]

weiterlesen