Phacon Logo

PHACON Modelle in neuer BRAINLAB Firmenzentrale

Post Preview Image

Wir gratulieren unserem Kunden BRAINLAB, einem der weltweit führenden Anbieter von softwaregestützten medizinischen Navigationsgeräten, zur Eröffnung seiner neuen Firmenzentrale auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens München-Riem.

Zu den Feierlichkeiten kamen auch Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie Ilse Aigner, Bayerns stellvertretende Ministerpräsidentin und Wirtschaftsministerin, welche von CEO und Gründer der Brainlab AG, Stefan Vilsmeier, persönlich durch die neue Firmenzentrale geführt wurden.

Das neue Hauptquartier des High-Tech Unternehmens BRAINLAB ist u.a. mit innovativen Demo-Operationssälen ausgestattet um realistische Arbeitsbedingungen greifbar zu machen. Für die Demonstration wurden die Demo-Operationssäle mit speziell entwickelten, anatomischen PHACON Modellen ausgestattet.

https://www.brainlab.com/en/