Kontakt: +49 (0) 341 / 24 19 210 | info@phacon.de

Phacon Logo
Phacon Logo

PHACON Orbita System

Post Preview Image

PHACON entwickelte in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten und Ärzten der Medizinischen Hochschule Hannover ein PHACON Orbita System, welches sich gezielt für die Frakturierung des Orbitabodens und die chirurgische Rekonstruktion eignet.
Basierend auf hoch aufgelösten CT-Daten, stellt das neuentwickelte Orbitamodell mit der Nachbildung des transkonjunktivalen Zugangs zur Orbita eine naturgetreue realistische Anatomie dar.
Das Orbitamodell wurde sehr erfolgreich im Orbita-Trainingskurs in Tuttlingen (Germany) eingesetzt und getestet. Dabei konnte es mit seinen realistischen Eingenschaften überzeugen und gilt als das beste und umfassendste Trainingssystem für die Orbitarekonstruktion.